Unsere Fahrzeuge

Jetzt geht's los!

In der praktischen Fahrausbildung lernst Du, wie Du Dich im Straßenverkehr verhalten musst und wie Du mit Deinem Fahrzeug umgehen sollst, so dass jeder Fahrschüler bei uns seine Prüfung problemlos schaffen kann.

Schicke, moderne Fahrzeuge der Marken BMW und VW machen Lust auf Autofahren. Demnächst kannst Du auch auf Automatik bei uns lernen.

 

 

 

 

 

Der praktische Fahrunterricht besteht aus Übungsfahrten und Sonderfahrten.

Zu den Sonderfahrten gehören fünf Überlandfahrten, vier Autobahnfahrten und drei Beleuchtungsfahrten.

Hast Du genügend Übungsfahrten, um das Auto sicher zu beherrschen und die vorgeschrieben Sonderfahrten absolviert, dann kannst Du auch schon zur Prüfung angemeldet werden. Kein Angst! Wir unterstützen Dich, wo wir können.

 

 

 

 

 

Und hier ist er: unser neuer Fahrschulwagen mit Automatik und vielen tollen Extras.